Lass uns aufeinander aufpassen.

Es gibt Desinfektionsmittel im Wartezimmer, und wir möchten alle bitten, ihre Hände gründlich zu waschen oder mit Desinfektionsmittel zu reinigen.

Bitte bringt keine Angehörigen mit, die für die Behandling nicht konkret notwendig sind. Wir geben einander in der Sellmer Klinik nicht die Hand und umarmen nicht.

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir dich leider nicht behandeln können, soltest du COVID-19-Symptome haben oder Ansteckungsfahr ausgesetzt gewesen sein.

Danish Police

If you are a resident of a country classified as a banned country, you can enter Denmark if:

You are to continue treatment at a healthcare institution

• You can enter Denmark if you are to continue treatment at a Danish healthcare institution.
  • In this context, treatment at a private hospital is considered the same as treatment at a public hospital.

Refusal of entry at the border in case of clear symptoms

• Foreigners with clear symptoms, such as fever and a dry cough, cannot enter Denmark.

Aktualisiert 26.10.2020

HINWEIS: Ab dem 26. Oktober 2020 muss bei der Einreise ein negativer COVID 19-Test vorgelegt werden, der nicht älter als 72 Stunden ist.

Du kannst dich am Flughafen in Kopenhagen testen lassen - folge diesem Link:

Wir empfehlen dir, nur dann zur Behandlung zu kommen, wenn du dich rundum gesund fühlst.

Du benötigst ein Reisedokument, das wir dir ausstellen, wenn du das Datum deiner Einreise kennst.